Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung von Phan

Nach unten 
AutorNachricht
Phan
Gast

Bewerbung von Phan Empty
BeitragThema: Bewerbung von Phan   Bewerbung von Phan EmptySo Nov 08, 2009 8:24 am

Hallo,

vieleich kennt einer oder andere mich schon, ich binn der jenige der in Flaris iimmer so teure Preise macht Wink
Ich handel gerne und da komm auch schon mal zur verluste, dies muss ja auch wiederum irgend wo wieder zu gestopft werden^^
Fals ich euch mal irgend was zu teuer verkauft haben sollte, ziehe oben!
Also nimm es mir bitte nicht übel, es ist sonst schlecht für meine Bewerbung ^^

*Name
*Hobbys
*Schule/Arbeit/etc.
*Welche besonderen Eigenschaften hast du?

Mein Spitznam ist Nat, ich binn 30Jahre Jung M, meine Hobbys sind meine Fammielie und mein PCs, Ich arbeite täglich von 6-15uhr.
Meine Besonderheiten? hm, Ich kann gut mit Preise. Dafür habe ich aber immer pecht mit Drop Upgrade ectr.

*Wie verhälst du dich in einer großen Community?
*zum Schluss beschreibe dich mit 1. Wort NUR 1 !!!

Ich binn relativ Rhuig, auser es kommt ein Thema wo ich mit reden kann (ahnung hab), rest des Zeit konzentriere ich mich das mein Char nicht stirb, es sind mmerhin 5% EXP.

Ingame-Daten:

*Char Name

Phan

*Char Lv
78

*Char Job
Billposter

*Dein Equipment (Set/waffen/cs/etc...)

Alext+8;GKnuckle+9;Plug+10, rest +3+4 da ich erst seit paar tage auf INT um geskill habe, und noch keine bessere gefundenhab.

*Verhalten im PvP (aggressiv/etc.)

Joa, ich denke das gehört sich auch so, Tot streicheln kann man den gegner ja nicht^^

*Onlinezeiten
*Vorherige Gilden/Gründe für Rauswurf bzw. Kick?
*Wieso wollt ihr ausgerechtet zu Caligatio
*Nenne uns 3 Gründe, wieso wir dich aufnehmen sollten

Meine Charakteren sind rumd um die Uhr online auser DC.
Ich Persönlich binn normal zwichen 15-22uhr da.
Gilden joa, bestimmt 3 oder 4, hab aber keine ahnung was das für ne gilde sein sollte. In Flyff haben die leute ne blöde eigentschaften immer zu inv, egal ob Gilde Frendslist,Party oder was auch alles gibt. Wenn man die Einladung angenommen hat, werden weder Hallo noch sonstwas unternommen.
also Zähle ich dies nicht wirklich als Gilde.
Warum ich zu euch möchte? Ich habe keine lust mehr alleine zu Spielen, und daher habe ich eine aktive Gilde und aktive Leader mit erfahrung und TS gesucht und hab euch gefunden.
Warum ihr mich aufnehmen soll? Irgend eine nützen werde ich schon haben, ich weis zwar noch nicht welche^^
Ich binn aber zu mindest nett und aktiv, beteidige mich zu fast jedes Gilden unternehmungen, und für die Männliche Kolegen, ich bagger euch die Weiblichen spielern nicht weg ^^ da ich schon verheiratet binn und kind habe. Sonst reist mir mein Frau den Kopf ab.

Danke das ihr euch die Mühe gemacht hab meine Bewerbung (mit sehr viele Rechtschreibfehlern) durch zu schauen.

Flyff 4ever

Eure Phan
Nach oben Nach unten

Bewerbung von Phan
Seite 1 von 1