Hey Caligatio =),
Mein real Name ist Cao-Tri (vietnamesisch) und ich bin 14 Jahre (kein kiddy^^). Ich bin ein männlich und gehe auf ein Gymnsium in Trier wo ich uach wohne. Meine Hobbys sind Tennis,Fußball, meine Freunde und natürlich Flyff
. In einer Community bin ich zuverlässig, hilfsbereit und freundlich.
Ingame:
Hab ungefähr vor 3 Monaten auf Augu mit einem Mercenary angefangen aber den leider verskillt. Und jetzt spiele ich mit einem 1on1 BP (lvl 58) aber täglich steigend, außer wenn in der Schule Arbeiten oder sonstiges anstehen. Nebenbei hab ich auch einen AoE Bp lvl 72 aber mit dem mach ich grad eine Pause.
Mein 1on1 Charname ist Vietkingct
Jetzt zu meinem Equipment:
G-Knuckle +7 (bald)
2 Vigors +9
2 Demols +12
1 Gore+3
und noch auf Crit und Atk Speed erweckte Rüstung und Schild
Mit meinem AoE bin ich in PempePatik, weil da meine meisten in-Game Freunde sind und wollte jez mit meinem 1on1 was neues versuchen und gerne Guild wars und CW Kämpfe machen, wenn mein 1on1 höher wird. In der Arena verhalte ich mich normal (das heißt wenn einer mich angreift greift ich zurück an etc.)
Der Name gefällt mir auch sehr gut, weil man nicht direkt weißt um was sich es handelt.
Ich wäre eine sehr gute Verstärkung für die Gilde, weil man sich auf mich verlassen kann.=)
MFG CT