Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Axe07
Gast

Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen]   Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen] EmptySa Jun 27, 2009 4:15 pm

Hi Caligatio,

Mein Name ist Jens, bin 14 Jahre alt ( hoffe das stört euch nicht da das min. Alter bei 16 liegt ) und ich komme aus der Nähe von Homburg ( Saarland ).
Ich besuche atm ein Realschule und bin in der 8 Klasse.
Meine Hobbys sind neben FlyFF ,mit Freunden treffen sowie sportliche Aktivitäten.
Ich bin eigentlich täglich online auser während der Schul Zeit da kann es mal sein das ich 1-2 Tage wegen lernen etc nich on kommen kann.
Außerdem habe ich rund 1 Jahr FlyFF Erfahrung gesammelt.
Habe bis vor 1 Monat noch auf Risem gespielt.

Nun zu meinem Char:

Sein Name ist Axe07 und ist atm BJ LvL 63.
Spiele mit ihm seit rund 3 Tagen.
Stats brauche ich nicht zu erwähnen den ich denke jeder weiß das ein BJ PureDex ist.^^

Nun zu meinem Equip:

Areks+4/5
Demols+12
Gore+4
FBow+8 1/1 B Card Electric ( wird noch weiter geuppt/gesockelt )
Cruiser Set+4 ATK-Rate 8% ( wird nach meinem Bow geuppt )
CS: Cats Hat, Casual Suit, Casual Hands, Casual Shoes

Ich hab im Moment eine eigene Gilde ( werd ich an Freund geben, da ich zu dem Entschluss gekommen bin das es für eine eigene Gilde noch zu früh ist) da ich von einigen Gilden abgelehnt worden bin warum weiß ich leider auch nicht.
Ich möchte zu euch weil ich auf der Suche nach einer guten Gilde bin bei der, der Zusammenhalt stimmt sowie das die Member nett sind.
Das trifft meiner Meinung nach bei euch zu.

Ihr könnt von mir erwarten das ich so gut es mir möglich ist lvlen werde und bei Fragen oder ähnlichem Helfen werde.

Ich hoffe ich darf euch bald beitreten =)

mfg Jens
Nach oben Nach unten
Länce
Member
Länce

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: ..   Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen] EmptySa Jun 27, 2009 4:32 pm

Hy Jens,

Sehr schöne Bewerbung. Wie schon besprochen. Aufgenommen

Closed
Nach oben Nach unten
http://change.pennergame.de/change_please/8345493/
GodStar
Member
GodStar

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen]   Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen] EmptySa Jun 27, 2009 6:11 pm

Eine Frage hab ich noch was soll das heißen:

Für ne eigene Gilde ist es zu früh? Wir suchen Member, die der Gilde treu bleiben und sind... meinst du du schaffst das oder wirst du mit lvl 100 deine eigene weiterführen sag uns das bitte jetzt schon das wir besser planen können.

MfG GodStar

PS: sonst biste aufgenommmen ( trotzdem mit probezeit länce xD)
Nach oben Nach unten
https://caligatio.forumieren.de
Axe07
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen]   Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen] EmptySa Jun 27, 2009 6:35 pm

Ich werd schon nicht leaven keine angst xD
ich bin gilden sehr treu ich war auf Risem 6 monate in der gleichen gilde bis sie aufgelöst wurde

mfg Axe07

PS: Ich hät mich nicht beworben wenn ich vor hätte die gilde mit 100 oder so zu leaven
Nach oben Nach unten
GodStar
Member
GodStar

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen]   Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen] EmptySo Jun 28, 2009 3:36 pm

gut gut

~Close~
Nach oben Nach unten
https://caligatio.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen]   Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung An Caligatio [Aufgenommen]
Seite 1 von 1