Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Knightly´s Bewerbung bei Caligatio

Nach unten 
AutorNachricht
Knightly
Gast

Knightly´s Bewerbung bei Caligatio Empty
BeitragThema: Knightly´s Bewerbung bei Caligatio   Knightly´s Bewerbung bei Caligatio EmptyFr Jul 24, 2009 11:51 am

Hallo liebe Caligatio Gilde,

ich bin der Javier (Spanischer Herkunft, Spitzname "Hawi") bin 16 Jahre alt und komme aus Bad Fallingbostel. Meine Hobbys sind Fußball, Flyff und Frauen. Ich bin in der Berufsschule, 1. Lehrjahr und bin grad dabei mich als KFZ Mechatroniker (Mechaniker) ausbilden zu lassen.

Einer meiner Besonderen Eigenschaften ist das ihr sehr Ehrgeizig bin und Cool bleibe bei jeder Niederlage oder Dk in PvP.

Ich war schon vorher in Gossen Communitys wie LastHope bei denen ich mich sehr gut zurecht gefunden hab und Spass auf dem Ts hatte weil so viele drin waren.
Kurz gesagt, ich finde mich gut zurecht.

Mit einem Wort beschreiben... ich denke mal das passende Wort währe "Cool".
Immer Gut drauf ob mit Freudnin schluss gemacht oder schlechten Tag gehabt.

Mein kleiner Char heisst Knightly und ein zukünftiger AoE Knight. Derzeitiges Lvl 15. Ich habe zwar noch 2 andere Charaktere, einen AoE Billposter Lvl 77 und einen BowJester Lvl 68 die mich irgendwie nicht mehr reizen und ich etwas neues ausprovbieren will. Es kommt mir jetzt ein bisschen Peinlich vor das ich mich mit Lvl 15 Char bei euch bewerbe aber naja, ich habe sehr Gute Erfahrungen mit Flyff, habe vor ca. 5 Jahren auf Mushpoie (eFlyff) angefangen und habe dort 2 HERO`S und einige Master. Falls ihr es nicht glaubt, eFlyff downloaden und nachfragen.