Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Knightly´s Bewerbung bei Caligatio

Nach unten 
AutorNachricht
Knightly
Gast

Knightly´s Bewerbung bei Caligatio Empty
BeitragThema: Knightly´s Bewerbung bei Caligatio   Knightly´s Bewerbung bei Caligatio EmptyFr Jul 24, 2009 11:51 am

Hallo liebe Caligatio Gilde,

ich bin der Javier (Spanischer Herkunft, Spitzname "Hawi") bin 16 Jahre alt und komme aus Bad Fallingbostel. Meine Hobbys sind Fußball, Flyff und Frauen. Ich bin in der Berufsschule, 1. Lehrjahr und bin grad dabei mich als KFZ Mechatroniker (Mechaniker) ausbilden zu lassen.

Einer meiner Besonderen Eigenschaften ist das ihr sehr Ehrgeizig bin und Cool bleibe bei jeder Niederlage oder Dk in PvP.

Ich war schon vorher in Gossen Communitys wie LastHope bei denen ich mich sehr gut zurecht gefunden hab und Spass auf dem Ts hatte weil so viele drin waren.
Kurz gesagt, ich finde mich gut zurecht.

Mit einem Wort beschreiben... ich denke mal das passende Wort währe "Cool".
Immer Gut drauf ob mit Freudnin schluss gemacht oder schlechten Tag gehabt.

Mein kleiner Char heisst Knightly und ein zukünftiger AoE Knight. Derzeitiges Lvl 15. Ich habe zwar noch 2 andere Charaktere, einen AoE Billposter Lvl 77 und einen BowJester Lvl 68 die mich irgendwie nicht mehr reizen und ich etwas neues ausprovbieren will. Es kommt mir jetzt ein bisschen Peinlich vor das ich mich mit Lvl 15 Char bei euch bewerbe aber naja, ich habe sehr Gute Erfahrungen mit Flyff, habe vor ca. 5 Jahren auf Mushpoie (eFlyff) angefangen und habe dort 2 HERO`S und einige Master. Falls ihr es nicht glaubt, eFlyff downloaden und nachfragen.

Zu meinem Equipment kann ich jetzt leider nicht viel sagen da ich es selber noch nicht gekauft habe. Ich habe derzeit keine Geldprobleme da ich einen AoE Char und einen sehr guten Giant Hunter besitze. Was ich mir an Equip geplant habe und mir kaufen werde, kann ich schon auflisten.

Rescorn Set, 3/4 Teile und eine Knight NPC Suit wegen der HP +15% und der DEF der Suit.

An Axt nehme ich eine Guardian Ambidextrous Axe.

Und mein Schmuck ist 2x Vigor +9 und 2x Plug +9.

Mein Verhalten in PvP ist ganz Chillig, wenn mich mal jemand Dk´t brech ich nicht gleich in Tränen aus und sag "Du H****sohn hör auf mich zu Dk´n". So ein Kiddy bin ich nun mal nicht.

Meine Onlinezeiten am Tag sind meistens 3-9 Stunden.

Meine Vorherige Gilde war LastHope in der ich 2 Monate drinne war. Der Grund für den Leave ist das alle von LastHope sogar der Leader zu FAILeD gewechselt sind und ich nicht mitgehen wollte.

Ich möchte zu Caligatio, da ich den Namen faszinierend finde und ich das Gefühl habe das ich zu euch passe.

1. Grund: Schnelles Lvln = Sehr Aktiv = PvP Aktiv
2. Grund: Viel Flyff Erfahrung
3. Geistliche Reife
*4. Sehr Hilfsbereit zu Gildenmembern und Nicht Member

Liebe Grüsse

Knightly
Nach oben Nach unten
GodStar
Member
GodStar

Anzahl der Beiträge : 86

Knightly´s Bewerbung bei Caligatio Empty
BeitragThema: Re: Knightly´s Bewerbung bei Caligatio   Knightly´s Bewerbung bei Caligatio EmptyMo Jul 27, 2009 10:41 am

es sieht so aus das bei uns grad ALLES inaktiv ist von leader bis member du kannst gerne rein, aber nist nix los
Nach oben Nach unten
https://caligatio.forumieren.de

Knightly´s Bewerbung bei Caligatio
Seite 1 von 1