Huhuu liebe Caligatios ^^ ich wünsche euch viel spaß beim durchlesn von meiner Bewerbung ;D
Real-Daten:
*°°°°°Name: Anja
*°°°°°Alter: 17
*°°°°°Geschlecht: weiblich
*°°°°°Hobbys: Viele xD (Schwimmen (Rettungssschwimmen), Tanzen, Shoppen, Flyff zoggen, telen
*°°°°°Schule/Arbeit/etc.: Geh atm in die Klasse 11 von nem Gymi^^
*°°°°°Welche besonderen Eigenschaften hast du?
Keine Hilfsbereit, aufgeschlossen, freundlich, Kummerkasten^^
*°°°°°Wie verhälst du dich in einer großen Community? Ich lege wert darauf, die andren mit Respekt zu behandeln und bei Schwireigkeiten auch gern mal zu helfen. Ich würde mcih freuen euch kennenzulernen und auch im Ts mit euch fun zu hamn =D
*°°°°°zum Schluss beschreibe dich mit 1. Wort NUR 1 !!!
Lüb
Ingame-Daten:
*°°°°°Char Name: Ayna
*°°°°°Char Lv: 69
*°°°°°Char Job: H+R Ele
*°°°°°Dein Equipment (Set/waffen/cs/etc...): 2 int+6 ringe 2 demols+12 eine Gore+3 und das 75er ele set hab ich shcon+3 aber kanns no ncih anzeihn ^^ also das 45er set+3 un stick of vel parpone+3^^
*°°°°°Verhalten im PvP (aggressiv/etc.): öm xD kp ich kill keine RMs das isn Gesetz ansonsten wen ich lust hab ;D
Sonstiges:
*°°°°°Onlinezeiten: Täglcih 1-5 Stunden
*°°°°°Vorherige Gilden: Noch keine
*°°°°°Wieso ich zu Caligatio will?^^ Na ich will ne Gilde in der Teamwork gro geschrieben wir, die nette Member hat und ich würd mcih freuen mal einen Iendruck von euhc zu gewinnen und euch kennen zu lernen^^
*°°°°°3 Gründe warum ihr grade mcih aufnehmen solltet?^^
Ich denke wir würden viel Spaß zusammen haben und viele witzge momente erleben xD bin bissel ne Caotin also überlegts euch gut hrhrhr xD xD
Ansonsten freu ich mcih auf eure Antwort anke für die Geduld beim lesen =3
Much Greeezes Ayna <3