Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Startseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung von Mefatoso

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mefatoso
Gast

Bewerbung von Mefatoso Empty
BeitragThema: Bewerbung von Mefatoso   Bewerbung von Mefatoso EmptyDi Jun 30, 2009 6:48 pm

Hallo an alle Member von Calgatio,

Ich möchte mich auf diesem Weg bei eurer Gilde bewerben und hofffe natürlich, dass mein Post einigermaßen positiv bei euch ankommt.
Über genügend Spielerfahrung verfüge ich meiner Meinung nach, habe vor ungefähr 1 Jahr auf dem Server Risem begonnen zu spielen und mir dort 2 Charakter aufgebaut.
Vor ungefähr 1 Monat habe ich mir dann überlegt, ob ich auf einem neuen Server mit einer neuen Comunity noch einmal durchstarten möchte und hab dann vor ca. 2 Wochen einen Char erstellt und ihn gelevelt.
An dieser Zeitspanne erkennt man glaube ich recht gut, dass ich aktiv dabei bin und recht viel für diesen Char getan habe Smile
Natürlich möchte ich mit dieser Aktivität auch der Gilde helfen und sie auf dem Weg zu einer erfolgreichen Gilde auf Augu begleiten.
Forenaktivität wird bei mir ebenso groß geschrieben, da ich der Meinung bin, dass eine Gemeinschaft nur dann wirklich funktioniert, wenn alle Mitglieder genügend informiert sind, was einfach durch ein Forum gewährleistet ist.
Im TS bin ich selbstverständlich immer da, wenn ich mich mit Flyff beschäftige.

Nun ein paar Worte zu mir im RL:

Ich bin 17 Jahre alt, heise Moritz und gehe derzeit in die 11. (bald 12.) Jahrgangstufe an einem Gymnasium.
Ich habe vor dort mein Abi zu holen und mich dann Richtung Uni oder Berufsleben zu bewegen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich (natürlich) mit Flyff, bin sehr Sportinteressiert und spiele Gitarre / Bass.
Meine Eigenschaften kamen bisher immer sehr gut in Communitys an, da ich zuverlässig, teamfähig aber durchaus auch selbstbewusst bin. Das positive Feadback anderer Gemeinschaften hat mich in dieser Ansicht bisher immer bestätigt.
Nun zu dem wohl schwersten Teil der Bewerbung:
Mich mit nur 1 Wort beschreiben Wink
Ich denke "Gemeinschaftsorientiert" ist eine gute Wahl, die ziemlich alle Eigenschaften von mir gebündelt widergibt.

Jetzt aber zu den Ingame-Daten:

Charaktername: Mefatoso (Falls ihr euch fragt wie man auf so einen Namen kommt... Ich weis es auch nicht^^ Hab mir den vor ein paar Jahren mal ausgedacht)
Level: 64, werde heute aber noch Level 65 und dann zum AOE
Job: Knight (wie gesagt, auf AOE ausgerichtet [Full-STA])
Mein Equip beschränt sich derzeit auf die NPC Rüssi ab Lvl 59 für Knights, ich bin aber ständig auf der Suche nach neuem, wobei ich vorraussichtlich noch bis Lvl 90 bei den NPC-Zeug bleibe, da ich aus Erfahrung zu dem Entschluss gekommen bin, dass es sich erst ab da wirklich lohnt an die Greens zu gehen (Preis-Leistung ^^)
Im PvP bin ich als AOE natürlich nicht wirklich der "Burner", ich glänze zwar mit schön viel HP / Deff, bin aber durch meine geringen STR, DEX Werte kein aggressiver PVPler.

Sonstige Angaben:

Online bin ich täglich, jetzt wenn Ferien sind auch morgens, am Wochenende meistens bis in den frühen Morgen, unter Woche (während Schulzeit) meistens ab 17 Uhr, bis ca 23 Uhr.
Derzeit bin ich noch in einer Gilde, das ist aber eher Formsache Wink
Die Gilde ist nicht wirklich professionel (Ich bin schon 2. bester Char^^) aufgebaut, was mich dazu gebracht hat nach einer aktiveren, besseren Gilde Ausschau zu halten.
Genau das wäre auch der Hauptgrund, warum ich zu Calgatio möchte, da ich mir erhoffe, hier auf eine aktive, nette Spielergemeinschaft zu treffen, die auch die "normalen" Member nicht zu kurz kommen lässt.
Meiner Meinung nach gibt es einige Gründe, die dafür sprechen mich aufzunehmen (Ich bleib natürlich bei den vorgeschriebenen 3):

1. Ich bin aufgeschlossen und jederzeit für etwas neues bereit, eine neue Gemeinschaft ist für mich daher eine leicht zu überwindende Hürde.

2. Ich bin Teamfähig, aber dennoch nicht nur ein "Nachmacher" sondern verfüge durchaus über das nötige Selbstbewusstsein, um meine Meinung auch zu vertreten und diese weiterzugeben um dadurch dem Wohl der Gemeinschaft entegegn zu kommen.

3. Ich bin ein aktiver erfahrener und hilfsbereiter Spieler, der sowohl den Membern der Gilde, als auch anderen Spielern eine Hilfe sein möchte und jederzeit um Hilfe gebeten werden kann.

Noch kurz ein paar Worte zu meiner Ingame-Situation:

Ich bin zwar Mitglied einer Gilde, aber werde diese vorraussichtlich gleich verlassen. Somit steht einer Einladung am Donnerstag von meiner Seite aus nichts mehr im Wege. Ich habe gesehen, dass man als Knight noch mittelmäßige Chancen hat und hoffe deshalb natürlich umso mehr, dass euch diese Bewerbung überzeugen konnte.

Nun die Schlussworte Smile

Ich hoffe ihr habt das wichtigste über mich erfahren und freue mich natürlich über eine möglichst schnelle und positive Rückmeldung.
Bei Fragen einfach eine Ingame-Nachricht an mich.

Danke fürs lesen und bis dahin
Grüße

Mefatoso alias Moritz[b]
Nach oben Nach unten
Mefatoso
Gast

BeitragThema: Equip   Bewerbung von Mefatoso EmptyDi Jun 30, 2009 6:56 pm

Noch schnell ein paar Worte dazu^^
Ich hab als Waffe die noemale 2 Hand Axt, ebenfalls vom NPC, hier wäre ich natürlich immer über Angebote erfreut, die Greens betreffen.
Schmuck hab ich vergessen:
Stamina Ring +4,
Vigor Ring +1 -> wir noch gegen STA Ring getauscht,
Demol Earings
und die Gore Neck +4

So ich hoffe das war alles, bis dahin
Grüße

Moritz
Nach oben Nach unten
GodStar
Member
GodStar

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mefatoso   Bewerbung von Mefatoso EmptyDi Jun 30, 2009 7:01 pm

Hy,

Danke für deine Bewerbung. Wir werden dir eine Woche probezeit geben, um dein können unter beweis zu stellen

MfG Godstar
~Close~
Nach oben Nach unten
https://caligatio.forumieren.de
Länce
Member
Länce

Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: r   Bewerbung von Mefatoso EmptyDi Jun 30, 2009 7:20 pm

Sehr geile Bewerbung !!!

Wir sehen uns

Zuletzt von Länce am Do Jul 02, 2009 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://change.pennergame.de/change_please/8345493/
GodStar
Member
GodStar

Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mefatoso   Bewerbung von Mefatoso EmptyMi Jul 01, 2009 12:25 pm

er hat mir gestern gesagt, das er irgendwie im urlaub ist für 3 wochen, ich stell die bewerbung mal auf eis, wenn er wieder da ist soll er nochmal hier rein posten, für seinen invite...
Nach oben Nach unten
https://caligatio.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Mefatoso   Bewerbung von Mefatoso Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Mefatoso
Seite 1 von 1