Hallo, Christian.
Ich hab Deine Antwort im offiziellen Forum gelesen. Ich hab euch auch schon suchen sehen auf dem Server. Ich hab Dich sogar schon mal angeschrieben, weil ich eine Frage hatte. Da warst Du aber allem Anschein nach AFK
Ich hab mich ja schon Ansatzweise vorgestellt, möchte es hier noch mal etwas ausführlicher machen:
Ich heiße Micha, bin 31 Jahre jung und komme aus Duisburg. Ich bin Redakteur von Beruf und betreibe nebenbei noch auf semi-professioneller Basis ein
Fussball-Tippspiel.
Neben dem Onlinegezocke interessiere ich mich noch für Film & TV (Fantasy, Dramedy, Sci-Fi, Horror), Musik (Metal, Gothic, Mittelalter, 80's - 90's Hip-Hop), Geschichte, Politik und Fussball.
Ich spiele wieder Flyff seit 3 Tagen, nachdem ich es vor drei Jahren schon mal gespielt hab. An die Zeit kann ich mich allerdings kaum noch erinnern und weiß leider nicht mal mehr welche Klasse ich gespielt hab. Aktuell spiele ich einen Assist -> Billposter (Lvl 20). Er ist nicht verstattet und nicht verskillt. Bevor ich ein Spiel spiele, erkundige ich mich immer nach möglichen Skill- und Stat-Trees um mir den Charakter nicht zu versauen. Er soll mein Main werden, den ich sorgsam leveln werde.
Ich kann insofern eine Bereicherung für eure Gilde sein, weil ich eine Langjährige Erfahrung im MMORPG-Sektor mit- und einbringe. Schließlich hab ich mich schon durch die Untiefen so einiger Multiplayer-Games gekämpft in sechs Jahren.
Ich bin freundlich, lustig, teamfähig, hilfsbereit, so ziemlich zu jeder zeit ansprechbar, meistens gut gelaunt und ein Gewinn für jede Gilde
In WoW hab ich für ein Jahr selber die Co-Leitung einer der erfolgreichsten Gilden meines Servers übernommen und die Aufgabe sehr gut erfüllt. Für die WoW-Erfahrenen (Zu BC Zeiten LvL 70 Feuer-Magier - Full T4 Equipped, rest komplett episch). Ausserdem gefällt mir der schlichte Gildennamen, der nicht sofort einleuchtend ist.
Da ich gerade versuche mich selbständig zu machen, sind meine Onlinezeiten fließend und ich kann eigentlich den ganzen Tag Online sein. Am Wochenende sowieso (wenn nichts anderes ansteht), unter der Woche mit Pausen wegen meiner Arbeit.
Ich frag mich allerdings wie ich in zwei Tagen 40 Level schaffen soll um in eure Gilde aufgenommen zu werden
Ich hoffe trotzdem von Dir/euch zu lesen und eine Chance zu bekommen in eurer Gilde.
Ich werde jetzt Online gehen und mich ans Leveln machen
Lieben Gruß
Micha