Hey Caligatoteam,
hiermit würde ich mich gerne bei eurer gilde bewerben.
Ich heiße Fabian M. ich bin 16 jahre alt habe vor kurzem die realschule verlassen und habe zurzeit Ferien
heißt auch das ich viel zeit und langeweile hab und daher viel zeit mit Flyff verbringen werde xD und im September werde ich dann meine Ausbildung beginnen wo ich immer so bis 15:30 uhr arbeiten werde und abends daher auch immer noch viel zeit habe um
meine zeit mit Flyff zu verbringen^^
Ich persönlich muss sagen das ich nioch keine erfahrung mit so einer "großen" ^^gilde habe aber ich denke ich werde mich da sehr schnell einleben ebenfalls mit ts aber das is schon runtergeladen und installiert^^ bräuchte von euch nur ein bisschen start hilfe
aber ich denke das wird kein großes problem seinxD
Also jetzt zu meinem char
Fabo
Ringmaster
lvl 61
str 15
Sta 92
Dex 15
Int 70
Trage im mom das Mercurine Set und werde das in der nächsten zeit ein "wenig"^^ upgraden
und werde mir vorraussichtlich das Tuxedo Gray (M) Set zulegen
Also Ich habe gute buffs und heal schnell mein wissen werde ich gerne an euch und andere Gliden Mitglider
weitergeben^^ und natürlich mein können euch zur verfügung stellen.
Und Natütlich werde ich auch sehr aktiv im Forum und ts sein wenn die Leute mir gefallen ^^ aber ich denke warum nich^^
und eigenl kann man man mit jedem gut reden und wenn ich mir so die regeln anschaue denke ich aufjedenfal das das sehr gut klappen wird ;-):-D
Und ich erwarte von euch eingenl nur das was auch in den regeln steht einen netten umgangston und hilfsbereitschaft!
So dann hoffe ich mal das ich euren anfordenrungen gerecht werde^^
und freue mich wenns soweit kommt auf unsere zusammen arbeit;-D
Faboon^^